Kindergeburtstag

Jungs und Mädels ab 7 Jahren (nach Absprache auch jünger) sind herzlich eingeladen, mit mir einen erlebnisreichen Nachmittag im Wald oder an einem Grillplatz zu bestreiten.

Nachdem du zuhause deine Geschenke ausgepackt hast, bringen dich deine Eltern zum vereinbarten Treffpunkt. Entweder mit dem Auto oder besser, zu Fuß! Natürlich können wir uns gleich im Wald oder am Grillplatz treffen und du darfst dort die Geschenke von deinen Freunden und Freundinnen in Empfang nehmen.

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde legen wir los.

Die Natur erkunden, Käfer und andere Tiere beobachten, ertasten, wie ein Baum sich anfühlt und vieles andere mehr steht auf dem (möglichen) Programm. Natürlich soll das Toben und Spielen nicht zu kurz kommen. Aus einer großen Zahl von Schleich- und Fangspielen kannst du dir das Passende aussuchen.

Zum Abschluss besteht noch die Gelegenheit, am Lagerfeuer eine heiße Suppe zu kochen oder zu grillen.

Was ist noch zu sagen:
Dauer: 3 Stunden, bis 10 Kinder: 90 €
Jedes weitere Kind 5 €; auch größere Gruppen sind willkommen!
Falls Materialkosten entstehen, werden diese extra berechnet.

Wir suchen gemeinsam einen Ort in deiner Nähe, z.B. einen Grillplatz oder ein Waldstück.

Mindestens ein Erwachsener begleitet uns in den Wald.

Für Getränke, Verpflegung oder das Picknick sorgen deine Eltern. Ein kleiner Snack im Rucksack ist von Vorteil. Gerne können wir auch gemeinsam am Lagerfeuer grillen oder kochen.

Schlechtes Wetter – gibt es nicht. Ich führe die Geburtstage bei (fast) jedem Wetter durch. Bitte achtet daher auf dem Wetter angepasste Kleidung.

Werbeanzeigen